Saisonstart

Diesen Samstag startet bereits die NLB Saison 2024 für unsere 1. Mannschaft. Der erste Gegner wird der SHC Buix II aus dem Kanton Jura sein. Diese Mannschaft ist aktueller 1. Liga Meister und somit neu in der NLB. Das Auftaktspiel findet nicht wie geplant in Buix statt, sondern bei uns im Sportzentrum Bechburg in Oensingen. Dies, weil Buix in den vergangenen 1. Liga Playoffs vom Verband eine Spielfeldsperre erhielt und diese nun noch absitzen müssen. Der SHC Buix kam mit der Bitte auf die Roadrunners zu das Spiel gleich in Oensingen zu absolvieren, was unser Verein gerne macht. Unser „Eis“ freut sich auf zahlreiche Zuschauer und tatkräftige Unterstützung.

Unbedingt vorbei kommen und den Saisonauftakt in die Saison 2024 nicht verpassen. Beizli natürlich offen und der Grill wird auch in Betrieb genommen.