Saisonende 2022

Unser „Eis“ scheidet leider im Playoff-Viertelfinale aus und beendet somit die Inlinehockeysaison 2022 für den ganzen Verein. Man kann mit der NLB Saison 2022 trotzdem zufrieden sein, denn man erreichte stolze 29 Punkte und hat mit den Playouts die ganze Saison nie etwas zu tun. Somit wurde das Saisonziel souverän erfüllt. Der Exploit in den Playoffs blieb dieses Jahr leider aus und man konnte sich nicht wie 2021 für den Playoff-Halbfinal qualifizieren. Man blieb dieses Jahr im Viertelfinale an den starken Tessinern aus Novaggio hängen. Diese konnten beide Partien dieser Serie knapp zu ihren Gunsten erzwingen.
Spiel 1 : Novaggio Twins 9:6 Roadies I
Spiel 2: Roadies I 5:6 Novaggio Twins
Man sieht sich vom 28.10-30.10.2022 am Zibelimäret in Oensingen.
Die Roadrunners sind wie gewohnt mit der legendären Roadiebar und dem Marronistand am Start! See you there! Weitere Infos dazu folgen…