NLB Playoff-Viertelfinale

Am letzten Spieltag qualifizierte sich unser Fanionteam nach einer bislang ziemlich turbulenten Saison mit Ach und Krach für die Playoffs. Der Ausgleich gegen den SHC Ajoie für den wichtigen Punkt, denn man benötigte, um sich aus eigener Kraft für die Playoffs zu qualifizieren, sicherten sich die Roadies zwei Sekunden vor der Schlusssirene. Man verpasste die drei Punkte, weil einmal mehr zu viele Torchancen nicht genutzt wurden. Zudem fehlte die Stabilität in der Defensive. Das ist nun alles Geschichte und es beginnt ab jetzt ein neues Kapitel.

Man belegte Schlussrang 7 in der Tabelle und trifft nun auf den 2. Platzierten aus La Tour. Dies wird ein harter Brocken, aber konnte man doch vor ein paar Wochen in La Tour gewinnen. Kommt vorbei und unterstützt die Roadies in der heissesten bzw. geilsten Phase der Saison.

Das erste Spiel in der Best of 3 Serie verlor man auswärts in La Tour ganz knapp mit 9 zu 7. Weiter geht es nun mit dem zweiten Spiel in Oensingen. Die Ausgangslage ist nun ganz einfach: Gewinnen oder Saisonende! Komm vorbei und unterstütze die Roadies im Sportzentrum Bechburg.