NLB Meisterschaftsstart 2023

Im 3. NLB Meisterschaftsspiel in der Saison 2023 gibt es den ersten Sieg.

19.03.2023 IHC Oensingen Roadrunners I 3:4 Bassecourt Eagles I (0:1 | 1:2 | 2:1)

25.03.2023 Sayaluca Lugano II 11:8 IHC Oensingen Roadrunners I (4:1 | 3:3 | 4:4)

01.04.2023 IHC Oensingen Roadrunners 5:2 IHC Bienne II (1:0 | 1:1 | 3:1)

In den ersten beiden Spielen waren die Jungs von Coach Meister immer dran, aber verloren dann knapp… nun konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden. Der Gegner aus Biel hatte man stets im Griff und das Spiel unter Kontrolle. Leider liess die Chancenverwertung, wie schon in den ersten beiden Spielen zu Wünschen übrig. Da und im Powerplay ist noch viel Steigerungspotenzial vorhanden. Nun geht es in die Osterpause 🐣

Nächstes NLB Spiel dann wieder auswärts und gleich nocheinmal im Tessin 🚎. Samstag, 15.04.2023, um 18:00 Uhr in Novaggio.