Zofingen Black Panthers II — IHC Oensingen Roadrunners I

Spielcode = CB09

.

SPIELBERICHT

Zofingen Black Panthers II vs. IHC Oensingen Roadrunners I  4:8 (1:2, 3:3, 0:3)

Nach dem erkrampften Sieg vom vergangenen Mittwoch im Cup waren die Roadies darauf aus, endlich die gewohnte Leistung abzurufen und gegen Zofingen ein solides Spiel abzuliefern.

Dies gelang aber nur bedingt. Die Oensinger konnten zwar bereits früh mit 2 Toren in Führung gehen, doch in der Folge gelang es nicht, den Gegner weiter zu distanzieren. Im Gegenteil, Zofingen nutzte die Fehler der Gäste aus und konnte das Spiel wieder ausgleichen. Die Roadies reagierten aber und lagen kurz darauf wieder mit 3 Toren in Front. Doch wieder liess man die Gastgeber zu oft gewähren und musste mit unnötigen Toren die Anschlusstreffer zum 4:5 hinnehmen.

Im Letzten Drittel konnten die Roadrunners mit einer Leistungssteigerung dann das Spiel doch noch in die richtigen Bahnen lenken. Mit drei Toren in den letzten acht Minuten gewann man schliesslich doch verdient mit 4:8.

Ausruhen können sich die Roadies auf diesem punktemässig guten Saisonstart aber nicht, in den folgenden Spielen muss dringend eine Leistungssteigerung folgen, um weiter auf der Siegesstrasse zu bleiben. Am kommenden Sonntag reisen die Roadrunners für das Cupspiel ins Tessin nach Capolago, eine Woche später folgt das Heimspiel gegen das überzeugend in die Saison gestartete Lenzburg.

 

Torfolge:

0:1  Zemp (Altermatt)

0:2  Zemp (J.Perren)

1:2  Balsiger (Karbacher)

2:2  Müller (Riechsteiner/Aus. Zemp)

2:3  F.Kanobel (Fluri)

2:4  Altermatt (P.Kanobel/Aus. Riesen)

2:5  Kopp (Zemp)

3:5  Riechsteiner (Müller/Aus. Altermatt, Karbacher)

4:5  Balsiger (Kubin)

4:6  F.Kanobel (Altermatt/Aus. Riechsteiner, Bongni)

4:7  Altermatt (P.Kanobel)

4:8  Altermatt (P.Kanobel/Aus. Müller, J. Perren)

 

Oensingen ohne Müller, Mooser, Oliva.

Details

Datum Zeit League Saison
9. April 2016 17:00 1. Liga 2016

Austragungsort

Strengelbacherstrasse Zofingen

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
Zofingen Black Panthers II1304Verloren
IHC Oensingen Roadrunners I2338Gewonnen

Zofingen Black Panthers II

Position G A Strafmin.
 000

IHC Oensingen Roadrunners I

# Spieler Position G A Strafmin.
8Fluri ChristophVerteidiger010
1Perren LorisGoalie000
7Altermatt RamonStürmer322
12Zemp UeliVerteidiger212
18Bongni ManuelVerteidiger002
22Kipfer RemoStürmer000
32Kanobel PatrickStürmer030
37Niggli KevinVerteidiger000
50Elmer PascalGoalie000
72Jorns LucaStürmer002
87Kopp RaphaelStürmer100
88Kanobel FabianVerteidiger200
27Perren JanisStürmer0112
 Gesamt 8820