IHC Oensingen Roadrunners I — SHC Bienne Seelanders II

Spielcode = CB03

.

SPIELBERICHT

IHC Oensingen Roadrunners I vs. Bienne Seelanders II 7:5
(3:1, 1:2, 3:2)

Im ersten Saisonspiel konnten die Roadies nach einem zähen Kampf die ersten drei Punkte einfahren.

Das Spiel begann von beiden Teams verhalten, ein gegenseitiges Abtasten dominierte die Anfangsminuten des ersten Ernstkampfes der Roadrunners. Die Spielanteile waren sehr ausgeglichen. Nach einer Roadie – Triplette innerhalb von 70 Sekunden war das Spiel nun lanciert und auch Biel kam bald zum ersten Torerfolg. Zu Spielmitte schienen die Roadies das Spiel mit einer 4:1 Führung im Rücken im Griff zu haben, doch die Seeländer kämpften sich nochmals ins Spiel zurück und glichen in der 43. Minute aus. Das Spiel schien zu kippen, doch auf einen erneuten Doppelschlag der Oensinger 10 Minuten vor Spielende fanden die Gäste keine Antwort mehr und mussten sich am Ende knapp mit 5:7 geschlagen geben.
Die Roadies konnten noch nicht auf voller Länge überzeugen, doch der richtige Weg ist nach dem ersten Spiel eingeschlagen.

Am kommenden Mittwoch treffen die Roadies im Cup auf Alligator Ruswil (2. Liga).

Oensingen ohne Kipfer, Mooser, Oliva

Details

Datum Zeit League Saison
1. April 2016 20:00 1. Liga 2016

Austragungsort

Kreisschule Bechburg Oensingen

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
IHC Oensingen Roadrunners I3137Gewonnen
SHC Bienne Seelanders II1225Verloren

IHC Oensingen Roadrunners I

# Spieler Position G A Strafmin.
8Fluri ChristophVerteidiger000
1Perren LorisGoalie000
7Altermatt RamonStürmer210
12Zemp UeliVerteidiger000
18Bongni ManuelVerteidiger010
23Florian MüllerVerteidiger110
32Kanobel PatrickStürmer114
37Niggli KevinVerteidiger010
50Elmer PascalGoalie000
72Jorns LucaStürmer002
87Kopp RaphaelStürmer000
88Kanobel FabianVerteidiger310
27Perren JanisStürmer002
 Gesamt 768

SHC Bienne Seelanders II

Position G A Strafmin.
 000