Senioren gewinnen in Biel

Unsere Senioren mussten am Montag Abend auswärts beim letztjährigen Finalisten Biel Skater 90 antreten, die auch gleich von Beginn weg versuchten das Spiel an sich zu reissen. Die Roadies aber überstanden die Startphase und hatten in der Folge das Spiel mehrheitlich im Griff. Zeitweise wurden beste Chancen im Minutentakt ausgelassen, weshalb das Spiel nach 40 Minuten ausgeglichen 3:3 stand. Eigentlich hätten die Roadies zu diesem Zeitpunkt bereits vorentscheidend in Führung liegen sollen. Im Schlussabschnitt legten die Gäste früh vor und liessen danach (fast) nichts mehr anbrennen. Spannung kam dann 26 Sekunden vor dem Ende noch einmal kurz auf, als Biel glücklich auf 4:5 verkürzen konnte. Doch Remo Kohler entschied die Partie mit einem Weitschuss aus der eigenen Zone ins leere Tor.
Nun reisen unsere Senioren fürs 1/4-Finale ins Tessin zu Malcantone.

Roadrunners: Bur, Straumann, Kohler, To, Güntert, Hirschbühl, Huber, Utz Ma., Meister, Straub, Fluri
Tore: Meister (2), Kohler (2), To, Huber
Assists: To (2), Güntert, Straub, Straumann,
Strafen: Biel 5x2min, Oensingen 2x2min

IMG_8251[1]

Einige Fotos vom Spiel findet ihr in der Gallerie.