Niederlage im Spitzenkampf

Am Mittwochabend traten die Fight Pigs aus Gersau im Sportzentrum Bechburg gegen unser Fanionteam an. Es war eine Partie auf Augenhöhe, die im letzten Drittel zu Gunsten der Fight Pigs entschieden wurde. Mit diesem 7:9 Auswärtssieg übernehmen die Schwyzer den 1. Platz in der 1. Liga Gruppe B. Bei den Roadrunners konnte man ausgenommen vom Saisonstart die Verletzungssorgen (7 Spieler) bis jetzt sehr gut kompensieren, doch gegen Gersau reichte es knapp nicht mehr. Da auch noch einige Spieler im Dienst oder Ausland verweilen, war das Kader an diesem Abend sehr dünn besetzt. Jedoch ein grosses Kompliment an unser „Eis“ für die Leistung und den Kampfgeist ! Es war eine harte englische Woche und die Ausbeute (6/9) von den drei Spielen in sechs Tagen kann sich trotzdem sehen lassen.

Vor der Sommerpause begrüssen wir am Sa 29.06 noch die Paradiso Tigers im Sportzentrum Bechburg, bevor es dann für die meisten in die wohlverdienten Ferien geht.