IHC Langnau Stars I — IHC Oensingen Roadrunners I

Spielcode = CB32

.

SPIELBERICHT

Langnau Stars – IHC Oensingen Roadrunners 6:3 (3:1, 2:1, 1:1)

Schon vor Spielbeginn war klar, dass es gegen den letztjährigen Absteiger der NLB alles andere als einfach wird und man sich daher vor Allem keine Strafen leisten sollte. Die Oensinger, die nur mit 9 Feldspielern anreisen konnten, waren aber top motiviert und bereit, alles für den Sieg zu geben.
Es waren die Roadies, die dann auch besser in die Partie starteten und nach 3 Minuten in Führung gingen. Als man dann in doppelter Unterzahl agieren musste, fiel das 1:1. Und auch die daraus folgende 4 gegen 3 Überzahl wurde von Langnau gekonnt ausgenutzt. Zur ersten Pause stand es schlussendlich 3:1 und leider liessen die Oensinger schon ein wenig die Köpfe hängen, wodurch man im 2. Drittel nicht wirklich von einer Aufholjagd sprechen konnte.

Im letzten Drittel waren die Roadies wieder wacher und setzten nochmals alles daran, die 3 Punkte doch noch zu holen. Durch viele Strafen und wieder einmal viel zu viel vergebenen Chancen konnte das Spiel allerdings nicht mehr zu Gunsten der Roadrunners gedreht werden.

Torfolge:
3. Altermatt 0:1
11. Galliker (Iten/ Aus: Kopp, Müller) 1:1
12. Baderstcher (Iten/ Aus: Müller) 2:1
14. Galliker (Badertscher) 3:1
24. Schönenberger 4:1
29. Müller 4:2
36. Mermolja (Tremonte) 5:2
40. Kanobel P. (Altermatt) 5:3
50. Galliker (Badertscher/ Aus: Bongni)

Oensingen ohne Kipfer, Niggli (beide verletzt), Zemp, Elmer, Mooser, Oliva

Details

Datum Zeit League Saison
29. Mai 2016 12:00 1. Liga 2016

Austragungsort

Langnau am Albis Schulhaus Widmer

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
IHC Langnau Stars I3216Gewonnen
IHC Oensingen Roadrunners I1113Verloren

IHC Langnau Stars I

Position G A Strafmin.
 000

IHC Oensingen Roadrunners I

# Spieler Position G A Strafmin.
27Perren JanisStürmer006
8Fluri ChristophVerteidiger000
1Perren LorisGoalie000
7Altermatt RamonStürmer110
18Bongni ManuelVerteidiger004
23Florian MüllerVerteidiger102
32Kanobel PatrickStürmer102
72Jorns LucaVerteidiger000
99Kopp RaphaelStürmer002
88Kanobel FabianVerteidiger002
 Gesamt 3118