IHC Langnau Stars I — IHC Oensingen Roadrunners I

.

Zurück auf der Siegesstrasse!

Nach zwei knappen Niederlagen fanden die Roadies auswärts in überzeugender Manier zurück zum Siegen und gewannen gegen Langnau mit 9:6.

Der Start ins Spiel erwies sich in dieser Saison schon oft als Schwachstelle, doch an diesem Abend am Fusse des Albispasses fanden die Roadrunners schnell den Tritt und konnten von Beginn weg das Spielgeschehen übernehmen. Nach dem ersten Drittel lag man bereits mit 4:1 in Front und hatte den Gegner stets im Griff.

Im zweiten Drittel erwischte Langnau den besseren Start und erzielte früh den Anschlusstreffer. Dieser Treffer verlieh den Gastgebern Aufwind und es entwickelte zum Missfallen der Roadies ein offener Schlagabtausch, welcher beiden Teams bis zur zweiten Pause drei Tore ermöglichte.

Die Langnauer konnten noch zweimal auf zwei Tore verkürzen und die Roadies leicht aus der Ruhe bringen, doch dank einer Überzahlsituation 4 Minuten vor Schluss konnte man den Dreitore-Rückstand wieder herstellen und den Sieg sicher nach Hause bringen.

Details

Datum Zeit League Saison
13. Juni 2018 20:00 1. Liga 2018

Austragungsort

Langnau am Albis Schulhaus Widmer

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
IHC Langnau Stars I1326Verloren
IHC Oensingen Roadrunners I4329Gewonnen

IHC Langnau Stars I

Position G A Strafmin.
 000

IHC Oensingen Roadrunners I

# Spieler Position G A Strafmin.
91Utz LukasStürmer310
89Schneider DavidVerteidiger000
1Perren LorisGoalie000
7Altermatt RamonStürmer000
48Fluri ChristophStürmer000
12Zemp UeliVerteidiger000
18Bongni ManuelVerteidiger002
19Oliva DamianVerteidiger010
14Kipfer RemoStürmer204
23Florian MüllerVerteidiger010
32Kanobel PatrickStürmer240
37Niggli KevinVerteidiger100
77Kanobel FabianStürmer100
 Gesamt 976