Capolago Flyers I — IHC Oensingen Roadrunners I

.

Die 1. Mannschaft begab sich mit einem sehr kleinen Kader aufgrund vieler Absenzen ins Tessin. Zum Glück konnte man den Kader mit ein paar Spielern ergänzen. Dabei kam es zum NLB Debut von O. von Rohr und M. von Rohr. Die beiden Eishockeycracks konnten überzeugt werden die Roadies, wenn zeitlich möglich, zu verstärken. Nach der mühsamen Anreise via San Bernardino wegen den Wetterkapriolen in den Alpen kam man zeitlich sehr knapp vor dem Spiel in Capolago an.

Im 1. Drittel war es dann auch der Gegner, welcher wohl noch die ein bisschen frischeren Beine hatte und in Führung ging. Nach dem 1. Drittel stand es 3:0 für Capolago. Im 2. Drittel konnte zum Beginn dann durch Breisinger der erste Treffer für die Roadies erzielt werden. Nach Spielmitte gelang den Tessinern in Überzahl dann wieder ein Treffer, um auf 4:1 davon zu ziehen. Doch in der 37. Spielminute gelang Debutant O. von Rohr ein Doppelschlag und man konnte auf 4:3 verkürzen. So ging es dann auch in die 2. Drittelspause. Leider konnte man den Aufschwung nicht ins letzte Drittel mitnehmen und kassierte zwei weitere Gegentreffer. In der 60. Spielminute gelang den Solothurnern nochmals ein Treffer, welcher wiederum durch O. von Rohr erzielt wurde. Mehr gelang leider nicht und man kassierte die erste Saisonniederlage nach 60 Spielminuten. Schlussresultat 6:4 für die Capolago Flyers.

Details

Datum Zeit League Saison
20. April 2024 16:00 NLB 2024

Austragungsort

Capolago Arena

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
Capolago Flyers I3126Gewonnen
IHC Oensingen Roadrunners I0314Verloren

Capolago Flyers I

Position G A Strafmin.
 000

IHC Oensingen Roadrunners I

Position G A Strafmin.
 000