IHC Oensingen Roadrunners II — IHC Grenchen

.

Bereits nach 2 Minuten lag man nach 2 blöden Gegentoren mit 0:2 hinten; ein klassischer Fehlstart wieder einmal. Utz konnte aber noch im 1. Drittel mit 2 Toren auf 2:2 erhöhen. Auch im 2. Drittel spielte man auf Augenhöhe mit Grenchen und so war auch das Resultat nach dem 2. Drittel denkbar knapp mit 3:4 für Grenchen. Der Start ins letzte Drittel misslang aber gründlich. Man stand nicht mehr bei den Leuten und überliess Grenchen das Spiel. Diese nützten die momentane Schwäche gnadenlos aus und so kassierten die Roadis innerhalb der ersten 5 Minuten 5 Tore! Nun würde es sehr schwierig werden. Zwar konnten Utz, To und Inniger je noch ein Tor erzielen doch der Vorsprung war einfach zu gross.

 

Details

Datum Zeit League Saison
6. Mai 2015 20:00 2. Liga 2015

Austragungsort

Schulhaus Unterdorf Oensingen

Ergebnisse

Mannschaft1. Drittel2. Drittel3. DrittelTSpielausgang
IHC Oensingen Roadrunners II2136Verloren
IHC Grenchen22711Gewonnen

IHC Oensingen Roadrunners II

# Spieler Position G A Strafmin.
8Fluri ChristophVerteidiger000
18Probst JoelStürmer110
1Bur MarkusGoalie000
19Müller TobiasVerteidiger000
3Güntert UrsVerteidiger000
95Keller LevinStürmer000
87Kopp RaphaelStürmer000
96To Chi-CuongStürmer102
15Keller TimaVerteidiger000
99Inniger SaschaStürmer110
28Schneider KevinVerteidiger000
91Utz LukasStürmer300
 Gesamt 622

IHC Grenchen

Position G A Strafmin.
 000