Erfolgreiches Weekend für beide Aktivmannschaften (Playoffs, here we come)

Die 1. Mannschaft gewinnt das Solothurnerderby in Gerlafingen gleich mit 2:10. Die Jungs von Coach Meister zeigten eine sehr abgeklärte und defensiv solide Leistung im drittletzten NLB Qualispiel der Saison 2022. Mit diesem Derbysieg sicherte man sich die vorzeitige Playoffsqualifikation. Nun geht es darum sich in den letzten beiden Spielen noch das Heimrecht zu sichern, was absolut in Reichweite liegt.

 

Die 2. Mannschaft sicherte sich ebenfalls mit einem Auswärtssieg die Playoffsqualifikation. Am Sonntagmorgen besiegte man den SHC La Neuveville II mit 1:5 und steht nun in den Aufstiegsspielen für die 1. Liga. Der Gegner für die Jungs von Coach Elmer ist bereits bekannt. Es handelt sich dabei um den SHC Givisiez III.

 

VORSCHAU:

Samstag, 17.09.2022, 14:00 Uhr, Sportzentrum Bechburg

IHC Oensingen Roadrunners I vs. IHC La Broye I (NLB)

Sonntag, 18.09.2022, 14:00 Uhr, Sportzentrum Bechburg

IHC Oensingen Roadrunners II vs. SHC Givisiez III (2. Liga Playoffs)