Deine Bar des Vertrauens ist wie gewohnt am Start: ROADIE-BAR
renommierte DJs an den Turntables Am Freitag zum Start des Zibelimärets eine Pub-Quiz-Session
Wer schon mal auf Reisen war, in Hostels übernachtet oder dort Pubs besucht hat, kennt’s: Teamweise spielt man in lockerer Atmosphäre um den Tagessieg, immer ein kühles Bierchen in Griffnähe.
Tönt witzig? Dann melde dich und deine Besties jetzt an, sei Teil der Premiere und lass dir den Spass nicht entgehen.
Gespielt wird ab 19.30 Uhr, die After-Party mit DJ Lebaguett startet um 22h (bis 04h ).
Anmeldung via Link in der Bio
Am Samstag heizt uns DJ Ruff wieder ein Der renommierte DJ wird unseren Gästen die verkürzte Nacht von Samstag auf Sonntag versüssen
Am 04.10.2025 reiste das Fanionteam der Roadrunners zum Spiel 2 nach Fontenais. Trotz einigen verletzungs- sowie ferienbedingten Abwesenheiten konnte man eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Das Ziel war klar, denn man wollte das Saisonende abwenden und ein Spiel 3 erzwingen nach der Niederlage in Spiel 1. Perren kehrte zurück in das Tor der Gäuer.
Bei Regen und relativ kühlen Temperaturen begann das Spiel sehr gut für die Solothurner. Bereits nach 33 Sekunden sorgte Breisinger für die frühe Führung. Diese hielt bis in die 6. Spielminute, dann glich Ajoie aus. Doch Breisinger war sehr gut in Form und erzielte bis zur 10. Spielminute zwei weitere Treffer für die Roadrunners. Die Führung hielt leider nur bis in die 13. Spielminute. Da stand es bereits wieder 3:3. Doch die Roadies zeigten eine gute und vor allem kämpferische Leistung in der Ajoie. In der 16. Spielminute gelang Wyss die erneute Führung, welche bis in die erste Pause gebracht wurde.
Zum Start des 2. Drittels gelang Ajoie einen Doppelschlag und nun war man plötzlich im Rückstand. Ein Timeout brachte für einige Minuten wieder Stabilität ins Spiel. Doch die Jurassier kamen nun besser ins Spiel und erzielten zwei weitere Treffer. Känzig konnte einen Fehler des Heimteams in der Defensive ausnutzen und verkürzte auf 7:5. Das war auch das Zwischenresultat nach 40 Minuten.
Die Oensinger hatten nun noch 20 Minuten Zeit das Saisonende abzuwenden. Trotz guten Chancen gelang lange kein weiterer Treffer, man musste sogar in der 49. Spielminute einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Die Hoffnung kam zurück als P. Kanobel innerhalb von zwei Minuten ein Doppelpack schnürte. Mit dem Resultat von 8:7 ging es in die letzten 5 Minuten des Spiels. Leider konnte man auch eine Powerplaychance nicht nutzen und lief 90 Sekunden vor Ende in einen Konter, was das 9:7 bedeutete und somit das Aus in den Playoffs besiegelte.